Mitglied werden

Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft beim Turnerbund Königsbach 1892 e.V. entschieden hast!

Mit über 530 Mitgliedern zählen wir zu den größten Vereinen in Königsbach - und wir wachsen gerne weiter!

Für eine verbindliche Anmeldung fülle einfach das Formular (erhältst du auch in der Trainingsstunde) gut leserlich in Druckbuchstaben aus und gib es bei Deinem Übungsleiter ab.

Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unser Merkblatt zur Datenschutzerklärung, welches Dir weitere Informationen zu unserem Umgang mit Deinen Daten liefert.

Aufnahme-Antrag_TBK aktuell.pdf
Merbklatt Datenschutz_05.2018.pdf
Beitragsordnung 2023.pdf

Mitgliedsbeiträge

(bis 15 Jahre)

Jugendliche

(15 - 18 Jahre)

Familien

(2 Erwachsene + Kinder bis 15 Jahre)

evtl. fallen für besondere Kursangebote

separate Gebühren an

Es handelt sich grundsätzlich um Jahresbeiträge. Wer einmal angemeldet ist, kann jedes Sportangebot nutzen!

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist – spätestens mit Frist von 4 Wochen zum Ende des Geschäftsjahres (31.12.) – schriftlich bei der Vorstandschaft abzugeben. Bei Austritt ist der Beitrag bis zum Ende des jeweiligen Geschäftsjahres voll zu entrichten.
Es erfolgt keine automatische (schriftliche) Bestätigung der Kündigung. Eine Rückmeldung kann auf Wunsch per Mail angefordert werden.

(Stand März 2023)