Vorstand und Verwaltung


Vorstand

1. Vorsitzende:   

     

     

Sandra Purgar

 

2. Vorsitzende:  

 

     

Sabine Sauter

 

1. Kassier:

 

     

Franziska Adam

 

2. Kassier:      

 

     

Roland Schmied

 

Schriftführerin: 

 

      Constanze Blübaum

 

Mitgliederverwaltung:

 

 

 

 

Kristin Purgar

 

Sportlicher Leiter:

 

 

 

 

Niels Gülzow

 

         

Verwaltung

Viele helfende Hände sind notwendig, um den Vereinsbetrieb aufrecht zu erhalten, Renovierungen und Reparaturen am Vereinsheim durchzuführen, Veranstaltungen, wie bspw. Turnfeste oder Weihnachtsfeiern, zu organisieren und durchzuführen, Dienstpläne zu schreiben und und und…

Dabei können wir uns immer auf unsere Verwaltungsmitglieder verlassen!

 

Wir freuen uns jederzeit über weitere fleißige Helfer, die sich aktiv bei uns einbringen wollen – einfach dabei sein und mitgestalten! Auch Verwaltung ist Ehrenamt...