Vereinsheim

Das Vereinsheim auf dem Sportgelände am Plötzer ist der Mittelpunkt des TBK und dient als Treffpunkt aller Mitglieder!

Unser Turnerheim bietet einige Möglichkeiten:

Die Turnhalle wird zur Ausübung sämtlicher Sportarten genutzt, daneben stehen all unseren Mitgliedern Sanitärräume mit neu renovierten Duschmöglichkeiten zur Verfügung.

Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Räume, die uns als Sitzungszimmer dienen und - dank der angrenzenden, voll ausgestatteten Küche - nicht selten zum gemütlichen Beisammensein einladen.

Vermietungen:

Unseren Mitgliedern ist es möglich, nach Rücksprache mit dem TBK-Vorstand sowohl die Sporthalle als auch die Sitzungszimmer inkl. Küche für besondere Festlichkeiten zu mieten.

Hier wurden bereits tolle Geburtstage, Polterabende, Hochzeiten oder Konfirmationen gefeiert.

Anfragen nehmen wir gerne entgegen (Brigitte Grün, Kontakt hier).

Einige unserer Trainingsangebote finden auch außerhalb unseres Vereinsheims am Plötzer statt.

Hierfür nutzen wir beispielsweise die Sporthallen der Grund- und Hauptschule, des Bildungszentrum Königsbach sowie die Rasenplätze der Gemeinde Königsbach-Stein.

Abweichende Räumlichkeiten sind beim jeweiligen Sportangebot im Trainingsplan aufgeführt.